Bacardi
design by

hEhE des main schaDzü....

ma schaDzü

schaDzü und isch =)

*sfg* sieht übahaupt nich gelangweilt aus neihein xD (malle und isch)

dis is scho bessa xD

ÜBA-LOFL ja des is scho bessa aba immanoch nen bissl verpeilt xD

 

schaDzü hab dich übadolle lüp

des kannst dir nich vorstelln

friends 4-evaaaaa

 

Dies ist die Geschichte von dir und mir
Seit der 9. Klasse, wir warn beide 16 und 15, kennen wir uns
Das ist ne „lange“ zeit
Zu zweit schworen wir den Eid
Bis in alle Ewigkeit!
Nichts wird uns trennen
Du bist das Wichtigste für mich!
Denn ich geh für dich durchs Feuer
Du bist mein bester Freund
Ich kenn dich, mit dir kann ich alles teilen
Du bist mein bester Freund und ich will nicht übertreiben
Doch solange ich leb, werden wir Freunde bleiben!
Keiner kennt mich so wie du,
Was immer ich auch getan hab, du hast an mich geglaubt
Während andere gelacht haben, bautest du mich auf
Mit 60 sitzen wir noch zusammen auf der Terrasse
Das allerschlimmste auf der Welt wär
Für mich dich nicht mehr zu sehn
Man, ich liebe dich
Ich habe dich
Vor 2 Jahren zum ersten Mal gesehn
Du redest nicht viel, viel lieber tust du Schweigen
Doch wenn ich dich was frag, sagst du mir deine Meinung ins Gesicht
Obs mir passt oder nicht, aus deiner Sicht
Du bist ehrlich zu mir, wenn du sprichst, sprichst du die Wahrheit
Verschaffst mir Klarheit
Du weißt Bescheid
Auch wenn du Stress hast, hast du für mich Zeit
Ich weiß, du würdest dich für mich einsetzen
Und ich mich für dich auch, niemals würden wir uns bescheißen
Wenn du nicht wärst, was wär ich dann?
Ich weiß nicht was ich ohne dich tun würde
Vom Anfang bis zum Ende
Du warst immer an meiner Seite
Ich weiß etwas das sich niemals ändert und
Das ist unsere Freundschaft.
Nun weiß ich, dass ich nie wieder
Jemanden so wie dich finden werde
Ich bin dankbar für jeden Tag mit dir,
Ich bin dankbar für den Tag,
An dem du kamst und geblieben bist.
Einige Leute sagten, dass wir das
Nie überleben würden, wir haben
Ihnen gezeigt, dass Träume wahr
Werden können und das ist sicher
Unser Geheimnis liegt in einer nie
Endenden Freundschaft
Und nichts kann uns trennen.
Wir werden zusammen halten
Ganz egal was passiert.
Jemand hat mal zu mir gesagt, Shawny
„Freunde sind die Menschen,
Die deine Vergangenheit akzeptieren,
Dich in der Gegenwart mögen,
Und in der Zukunft zu dir stehn.“
Deine Vergangenheit war nicht schön,
Aber ich hab dich trotzdem so lieb wie du jetzt bist.
Und ich werde immer zu dir stehen, egal was passiert.
Ich habe viele falsche freunde,
Aber ich weiß,
dass du nicht falsch bist.
Du bist unbezahlbar
Ich weis nicht was ich machen soll,
Wenn du weg bist
Ohne dich, ohne mein besten Freund,
Ich habe Angst,
dass unsere Wege sich trennen,
Und wir uns aus den Augen verlieren.
Denn dann würde eine Welt für mich untergehen.
Ich hoffe sehr, dass es nie passieren wird.
Jedoch wissen tu ich es nicht,
Aber ich werde alles dafür tun damit es
Niemals geschieht.
Ich hab dich unendlich doll lieb SchaDzü.
Vergiss das nicht, es ist jetzt so
Und wird immer so bleiben.

 

Gratis bloggen bei
myblog.de